Mein Raum

Viel Herz habe ich hineingesteckt in diesen Raum. Feng Shui gemäße Vollholzmöbel aus Buche und ein durchgängiges Farbkonzept schaffen Ruhe und Geborgenheit. Die Raumenergie wird regelmäßig mit Klangschalen, Frischluf, Heilsteinessenzen oder Räuchern mit Kräuter und Harzen aus der Heimat geklärt. Und immer wieder rattert Oma's Nähmaschine und bringt Polsterbezüge, Schlafmasken, Inlets, Bucheinbände, Deko usw hervor.

Als zusätzliches Service biete ich warmes Wasser, energetisiert mit Heilsteinessenzen und/oder Klangschale und der Symbol- und Farbkraft einer für Dich passenden Chakrenkarte. Für schwangere und Stillende verwende ich die Heilsteine an sich. 

Meine hochwertige Massageliege lädt Dich ein, zur Ruhe zu kommen und Dich zu entspannen. Die extrabreite Liegefläche bietet ein Gefühl der Sicherheit. Im Zuge einer Eltern-Kind-Balance bietet sie sogar Platz für zwei. Während der Balance stehen Schlafmasken mit Gummizug, für Rückenschläfer eine Variante zum Auflegen, zur Verfügung. Wahlweise mit Inlets, gefüllt mit getrockneten Hölzern, Pflanzen, Früchten und Gewürzen, oder Duftneutral, mit der Kraft der Heilsteine Amethyst oder Bergkristall. Auch ein Seitenschläferkissen, gefüllt mit Dinkelspelzen. Die Anwendung wird von Entspannungsmusik begleitet.